Sonntag, 26. Juni 2011

Woche 50/52 (20-26. Juni)

Sonntag
Diese Woche war nochmal sehr viel Training und gestern hatte ich dann den letzten Wettkampf vor Zürich. Es war wieder Hessenliga und wir haben im Gesamtverband des Teams wiedermal unglaublich viel dummes Zeug geredet und richtig gut gelacht. Sportlich gesehen, bin ich zufrieden mit dem Ergebnis. Gemessen an der (nahezu gleichen) Konkurrenz, wie vor 3 Wochen bin ich beim Schwimmen und Radfahren um Nuancen besser gewesen, beim Laufen gleich geblieben. Trotzdem ist das Radfahren bei mir nicht mehr das, was es einst war. Damit muss ich mich abfinden. Aber ich hoffe einfach, dass ich über die lange Strecke im Verhältnis besser bin. Meine Laufzeiten sind dagegen gut, was ich hoffentlich auch auf dem Marathon noch umsetzen kann. Jetzt brechen die letzten beiden Wochen an. Es ist so, wie bei den meisten, glaube ich: Nach einer Kurzdistanz, die wiedermal unglaublich anstrengend war, kann man sich nicht vorstellen, nochmal mehr als 7h länger im Wettkampf unterwegs zu sein.
Auf der Zielgeraden der Vorbereitung. Mein Sport-Jahr ist fast rum.