Mittwoch, 22. Juni 2011

Woche 50/52 (20-26. Juni)

Mittwoch
Bis 14.30 Uhr habe ich gestern gewartet und es hat einfach nicht aufgehört zu regnen. Aber ich war fest entschlossen eine super lange Radtour zu machen. Dann bin ich los und nach 10min hat es aufgehört zu regnen und ich bin am längsten Tag des Jahres so lange gefahren, bis die Autos mir mit Licht entgegengekommen sind. Erstaunlicherweise mit Sonne und im Trockenen. Heute dagegen, bei meinem Lauf, hat es geschüttet wie aus Eimern. Ca. 3km vor zu Hause, hat ein Auto angehalten und der Fahrer mich gefragt, ob er mich mitnehmen soll. Ich habe gesagt: "Nee, das ist Sport". Für den Menschen sicher schwer zu verstehen, dass ich gar nicht von A nach B wollte, sondern einfach sinn- und ziellos umhergeirrt bin.
Einfach laufen! Genau wie Forrest Gump im besten Film aller Zeiten.