Dienstag, 7. Juni 2011

Woche 48/52 (06-12. Juni)

Dienstag

Ich wusste schon, warum ich einst aufgehört habe mit dem ambitionierten Triathlon. Ich habe mich mittlerweile dermaßen in das große Finale der Vorbereitung reingesteigert, dass mir das Maß ein wenig verloren gegangen ist. Aber egal. Ich hoffe einfach auf ein bisschen Verständnis, wenn ich nicht so optimal erreichbar bin, momentan und alles etwas hektischer abläuft mit den normalen Dingen, wie Rasen mähen, Getränke kaufen und den alltäglichen Arbeiten. Diese Woche ist maximum-week. Das Wetter ist nicht optimal dafür, aber die ersten 13 Stunden habe ich schon im Trockenen geschafft. Es hat offensichtlich immer da geregnet, wo ich kurz danach hingefahren bin. Das ist der Vorteil, wenn man sich über die Landes- und Wettergrenzen hinaus bewegt.
Schneller, höher, weiter. Diese Woche nochmal die Grenzen ausloten.