Montag, 20. Juni 2011

Woche 50/52 (20-26. Juni)

Montag
Samstag hatten wir Konfirmation und Sonntag musste ich arbeiten. Somit hatte ich auch keine Probleme mit dem Regen. Aber trotzdem hätte ich gerne noch 2-3 Stündchen mehr trainiert. Ist aber einfach nicht immer möglich. Jetzt, wo eigentlich alles trainiert ist, versuche ich immer mal was Neues auszuprobieren. So auch heute: Insgesamt 3h Radfahren im GA1 mit zwischendurch 3 verschiedenen Akzenten. Zuerst bin ich ca. 40min Kraftausdauer gefahren, dann 20 Kilometer schnell, wobei ich mit IM-Tempo angefangen habe und dann kontinuierlich gesteigert habe. Und zum Abschluss bin ich dann noch 2 kleine Berge so schnell, wie machbar hochgehämmert. Hat Spaß gemacht und war nicht übermäßig anstrengend - wahrscheinlich aber auch, weil ich mich davor 2 Tage erholen konnte.

Momentan regnets des öfteren. Schwierig fürs Radfahren.