Donnerstag, 9. Juni 2011

Woche 48/52 (06-12. Juni)

Donnerstag
Gestern und Heute: Zwei Tage, wie sie unterschiedlicher kaum sein können. Nachdem ich am Mittwoch über keinen Strohhalm mehr kam, lief heute alles perfekt. Morgens war ich in unserem 50m-Freibad, dass tatsächlich am Sonntag geöffnet hatte. Im Anzug bin ich 3 mal 1000m und 1 mal 800m mit je 90sec Pause dazwischen, geschwommen. Am Ende hatte ich, die 3,8km zusammengerechnet, 1:00,33 h. Damit liege ich im Plan. Mittags war ich dann kurz Radfahren mit einem speziellen Kraftausdauertraining und eben noch eine Mischung aus Manschettenlauf und Tempodauerlauf. Die letzten Kilometer konnte ich dann noch in einem ansprechendem Tempo laufen. Alles in allem bin ich froh, gestern das Training durchgezogen zu haben. Manchmal ist es einfach so, dass man sich sehr quälen muss. Morgen gehts dann zur letzten langen Rad-Einheit für diese Woche.
Gestern ganz kleine Brötchen gebacken und heute wieder dicke da