Mittwoch, 8. Juni 2011

Woche 48/52 (06-12. Juni)

Mittwoch

Heute ist wieder so ein Tag, wo ich jeglichen Glauben daran verlieren könnte, auch nur jemals wieder einen Sprint-Triathlon zu finishen. Die Beine schwer wie Blei. Aber ich halte mich trotzdem an meinen Plan und gehe jetzt ein zweites mal Laufen für heute. Ich hoffe, morgen wieder OK zu sein. Dass ich etwas müde bin und das Nervenkostüm stellenweise blank liegt, habe ich gestern gemerkt. Ich hatte den Rasenmäher aus der Reparatur geholt und er sprang einfach nicht an. 500 mal habe ich mindestens gezogen. Schließlich habe ich den Mäher zum Händler zurück gebracht und da ein Riesentheater gemacht. Das Ende ist typisch: Zu wenig Benzin drin - aber eigentlich hatte ich nachgeschaut... Hilft nichts. Ich habe meine Mütze abgezogen und Abbitte geleistet. Hoffentlich brauche ich so schnell nichts mehr aus dem Laden.
Ich will es nicht wissen, wie lange die Belegschaft des Baumarktes noch über mich gelacht hat