Dienstag, 31. Mai 2011

Woche 47/52 (30. Mai- 05. Juni)

Dienstag
Gestern war wieder so ein Tag, wo ich abends Bier trinken musste, aufgrund der aufgekommenen Euphorie bzgl. des IRONMAN. Aber ich weiß es einfach, dass Schwimmzeit+Radzeit+Laufzeit+Wechselzeit nur die Theorie ist und dass in Zürich noch bedeutend mehr Faktoren eine Rolle spielen. Aber die Angst vor der langen Strecke ist der Vorfreude und der Zuversicht gewichen. In den letzten 3 Wochen habe ich genau 81 Stunden trainiert. Gestern zum Abschluss bin ich 3 mal 30min Intervalle mit 4min Pause gefahren. Der Puls war so, wie bei den 3 mal 20min vor 10 Tagen und ich war über 1km/h schneller. Das ist repräsentativ, da es immer die gleiche flache Strecke ist und ich mit Wendepunkt fahre. Meine Radform scheint sich weiter zu verbessern. Diese Woche steht ausschließlich im Zeichen der körperlichen und mentalen Erholung. Außerdem ist etwas Arbeit liegen geblieben, wie man sich vielleicht denken kann.
Kühlen Kopf bewahren. Training ist nicht gleich Wettkampf.