Freitag, 6. Mai 2011

Woche 43/52 (02. - 08. Mai)

Freitag

Diese Woche stand im Zeichen des Schwimmens. Von Montag bis Donnerstag war ich jeden Tag im Becken. Das ist ein fast verzweifelter Versuch, das versäumte Training, aufgrund fehlender Schwimmbad- und Vereinsstruktur bei mir in der Region, zu kompensieren. Aber ich habe doch den Eindruck, dass meine Form zumindest OK ist. "Weltmeister" werde ich nicht mehr, das musste ich bei den letzten beiden Wettkämpfen feststellen. Die Triathlon-Wettkampf-Pause war zu lang und obwohl ich noch köperlich bei Kräften bin, merkt man doch spätestens beim Radfahren, dass man keine 25 mehr ist. Somit habe ich mir den Druck etwas abgelassen und freue mich auf die Wettkämpfe und genieße mein Sportjahr. Am Sonntag starte ich in Buschhütten in Startgruppe 8. Ursprünglich war ich in der letzten Startgruppe vorgemerkt, aber das "Hinterherfahren" nach dem Schwimmen wollte ich mir einfach ersparen.
1993 war mein letzter Start in Buschhütten.