Freitag, 13. Mai 2011

Woche 44/52 (09. - 15. Mai)

Freitag
Irgendwie ist mein Post von vorgestern weg...Na, ja ich wollte diese Woche viel im Grundlagenbereich trainieren, das ist mir auch bisher gelungen.Erstaunlich finde ich, dass ich heute schon die 2. Einheit in dieser Woche mit 5,5h ohne Essen und nur Wasser gefahren bin. Eigentlich besagt das ja, dass ich noch genug Fett habe, was verbrennen kann. Aber was hilft das, wenn es im Wettkampf nicht zur Sache gehen kann. Wir werden sehen, wie es in Zürich läuft. Jedenfalls versuche ich, die letzten knapp 8 Wochen nochmal die Schluss-Offensive zu starten und hoffe, dass ich die richtigen Wege im Training gehe. Sich selber zu coachen wird umso schwerer, je näher man an den Saisonhöhepunkt kommt.
Das ist meine größte Belohnung nach langem Radfahren.