Freitag, 27. Mai 2011

Woche 46/52 (23.-29. Mai)

Freitag
Die letzten, jetzt fast 3 Wochen, waren sehr trainingsintensiv. Aber ich habe nahezu alles das geschafft, was ich mir vorgenommen habe. Die Radform ist OK und laufen geht eigentlich immer ganz gut. Mit dem Schwimmen bin ich mittlerweile zufrieden und nächste Woche macht das Freibad auf. Ich fühle mich zwar jetzt etwas mürbe, aber ich merke, dass ich Power bekommen habe und sehr ermüdungsresistent geworden bin. Die Vorfreude auf den big day wird immer größer. Ich bin einfach nur gespannt, wie es werden wird:
Die Zwischenbilanz nach 46 Wochen Vorbereitung, worüber man ja eigentlich nicht spricht:
Schwimmen: 351 km
Radfahren: 11.018 km
Laufen: 3.768 km
Athletik: 45 h
Eigentlich hat man als Triathlet ja immer "wenig gemacht". Ich habe mal ein Jahr lang so viel gemacht, wie ich konnte.