Dienstag, 3. Mai 2011

Woche 43/52 (02. - 08. Mai)

Dienstag
Meine Beine tun immer noch weh. Ich bin´s einfach nicht mehr gewohnt, diese harten Wettkämpfe. Das ist auch eine meiner wesentlichen Erkenntnisse, seit ich einige Sportler trainiere, die unter fast professionellen Bedinungen und mit einem sehr hohen Zeitaufwand unterwegs sind: Erst ein langfristig und ganzjährig hochklassiges Training lässt die bisher gekannten Leistungsgrenzen merklich überschreiten. Mal "ein Jahr ganz viel trainieren" und dann zu hoffen, dass man auch direkt ganz gut ist, funktioniert nur bedingt. Heute war ich einige Stunden Radfahren. Morgen nochmal im Grundlagentempo laufen und dann hoffe ich, dass ich wieder OK bin. Abends versuche ich jetzt immer zu schwimmen. Hoffe, der Bademeister lässt mich.
Gestern und heute zu Besuch in meinen Beinen.