Donnerstag, 14. Oktober 2010

Woche 14/52 (11. - 17.Oktober)

Donnerstag
Die gute Nachricht vorweg: Der Event war gut, obwohl ich aufgeflogen bin, als ich mich ständig am Buffet rumgedrückt habe.
Nicht glücklich bin ich mit dem sportlichen Teil des Tages. Geplant waren 2 mal laufen, davon einmal mit 4 mal 2000er Intervallen. Rausgekommen ist nur 1 mal Laufen und nur 2 mal 2000m Intervalle. Die Zeiten waren mit 3:22min/km im Schnitt schlechter als erhofft. Heute bin ich an meine Grenzen gekommen, was nicht nur an dem langen Arbeitstag lag. Ich hatte einfach keine Beine und dazu noch keinen Willen es trotzdem durchzuziehen. Mal schauen, wie ich die Trainingswoche noch "rette". Es ist für mich eine wichtige Phase der Formzuspitzung für den Marathon.
War ein cooles Schloss-Hotel, wo ich heute war