Montag, 11. Oktober 2010

Woche 14/52 (11. - 17.Oktober)

Montag
Die intensivste Vorbereitungswoche für den Marathon habe ich mit 3 Stunden Radfahren begonnen. Nachher gehe ich noch Schwimmen, bevor morgen, Donnerstag und Samstag dann eine Serie mit 3 sehr anspruchsvollen gezeiteten Einheiten anstehen. Die Umfänge sinken in den nächsten Tagen etwas ab, aber die Intensität nimmt merklich zu. Bin sehr gespannt, wie ich performe und alles verkrafte.

Vier Starter, die mit Multisport-Center trainieren waren dieses Jahr in Hawaii am Start. Am besten hat mein Freund Daniel abgeschnitten, mit dem ich ein neues Trainingssystem ausprobiert habe. Mit 9:29 h war er fast 30min schneller als letztes Jahr. Das motiviert mich.
Aber alle, die da gestartet sind, haben Enormes geleistet.
Allein die Quali zu schaffen ist ein Riesending.
Selbstverständlich gibt´s Bier auf Hawaii