Samstag, 2. Oktober 2010

Woche 12/52 (27.Sept - 03.Oktober)

Samstag
Gestern noch die großen Worte mit dem "olympischen Gedanken" und heute nach dem Lauf war ich erstmal enttäuscht, weil ich eigentlich sicher war, auf dieser Strecke unter 33min bleiben zu können. Inzwischen bin ich aber glücklich und auch zufrieden.
Gesamt 2. in 33:10 min. Am Ende waren es zwar weniger als 10 sec zum Ersten, aber auch nur weil der Führende gesehen hat, dass ich nicht mehr rankommen konnte, denke ich.
Lt. meinem Garmin GPS war die Strecke 10.12 km lang, ich glaube aber, sie war eher etwas zu kurz als zu lang.
Anschließend waren wir noch mit einigen Leuten bei mir zu Kaffee und Kuchen. Meine Freunde hier in Wissen zu treffen, war eine super Sache für mich. Wir hatten Spaß.
Gemeinsam Sport treiben macht einfach fun