Freitag, 25. Februar 2011

Woche 32/52 (21.-28. Februar)

Freitag
Bevor nächste Woche eine neuen Trainingsphase startet, ist diese Woche nochmal recht beschaulich, wobei ca. 17 Trainingsstunden immer noch nicht wenig ist. Morgen laufe ich den vorerst letzten 10er in Niederfischbach. Bin gespannt und auch motiviert. Ziemlich super finde ich, dass wieder einige Freunde aus Hessen und von dem Trainingslager Lanzarote kommen werden.
Ab März starte ich dann Schritt für Schritt ein spezielles Radtraining. Beim Laufen werden die sehr intensiven Einheiten seltener, dafür geht alles wieder auf lang. Obwohl ich mich innerlich schon angefangen habe damit abzufinden, beim Schwimmen aufgrund der miserablen Bedingungen nicht weiter zu kommen, versuche ich jetzt doch nochmal was zu bewegen.
Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott. Echte Fründe ston zesamme, eß och dih Jlöck op Jöck un läuf dir fott.