Freitag, 11. Februar 2011

Trainingslager


Freitag
"Viel gelacht und gut trainiert", ist das Resumée des Trainingslagers. Das Wetter war außergewöhnlich gut für Lanzarote (wenig Wind, jeden Tag kurz/kurz). Wir hatten 2 homogene Gruppen und sind viele Kilometer gefahren - immer mit den üblichen Spielchen, die für Spaß und brennende Bein gesorgt haben. Vor dem Frühstückslauf um 7 Uhr habe ich an 5 Tagen schon 45 Minuten Intervalle und Steigerungsläufe gemacht. Immer mit Daniel zusammen. René, Rüdi und Markus waren auch oft mit dabei. Insgesamt hatten wir für jeden ein stimmiges Trainingskonzept mit individuellen Nuancen, Athletik und Läufen.
Bei mir waren es 34,5 Stunden in den 7 Tagen, was ich OK finde. Die Woche vorher hatte ich auch schon 23h, also lasse ich es mal 3 Tage etwas ruhiger angehen.
Die einzigen beiden Dirk Schmid(t)t´s der Gruppe