Freitag, 18. Februar 2011

Woche 31/52 (14.-20. Februar)

Freitag
Der Grund, warum ich nie Geld in mein Sportequipement gesteckt habe war der, dass ich mir jedes Jahr sicher war, dass es mein letztes ist. So läuft das schon seit 1990. Dieses Jahr, in wahrscheinlich wirklich meiner letzten richtig ambitionierten Saison, decke ich mich komplett ein. Super Logik. Egal. Gestern jedenfalls bin ich dann auf dem geliehenen Zeitfahrrad unterwegs gewesen und der Unterschied ist enorm.
Unterm Strich bin ich motiviert, das neue Rad und die Aerolaufräder so schnell, wie möglich zu bewegen. Deswegen will ich dafür möglichst gut trainieren. Gestern morgen der Lauf war passabel. In 1h bin ich 3 mal einen ca. 7min Berg hoch gelaufen. Jeder Lauf war 10sec schneller, als der vorige. Von 15-18 Uhr bin ich dann Rad gefahren.
Dieses Rad kostet 9.000 Euro. Ich habe alles billig bekommen und bin, dank einigen Freunden, für weniger als 1.000 Euro unterwegs.