Mittwoch, 6. April 2011

Woche 39/52 (04.- 10.April)

Mittwoch
Seit gestern bin ich wieder im Training. Am Freitag des Trainingslagers haben wir es mit einer reinen GA1-Kaffeefahrt schon ruhig angehen lassen, so dass ich mich - wie geplant - nicht so lange erholen musste. Diese Woche soll das Training wieder normal weiterlaufen und am Sonntag will ich dann einen 1-Stunden-Duathlon machen. Mal sehen, was da machbar ist.

Die 2 Wochen danach geht´s zum typischen Langdistanz-Training, wo ich beim Schwimmen und Laufen spezielle Schwerpunkte setzen will. Ich bin immer noch begeistert von unserem Trainingslager. Sehr gefreut hat mich, dass die Sportler sich auf das neue Trainingskonzept eingelassen haben. Das hat einfach nur Spaß gemacht und war sehr abwechslungsreich. "Gut trainiert und viel gelacht" - die Kombination gefällt mir.
Sprachprobleme. Anstatt "Multisport" waren wir "Grupo Mutti-Sport".