Dienstag, 25. Januar 2011

Woche 29/52 (24.-30. Januar)

Dienstag
Ich bin der Meinung, man sollte auf dem Weg zu dem großen Ziel nicht jede Möglichkeit mitnehmen, kleine Erfolge zu erzielen. Der Lauf am Samstag hat mir gezeigt, dass ich auch aus dem Training heraus gute und auch auf längere Strecken, solide Leistung erbringen kann. Die Form stimmt und steigt weiterhin stetig an. Somit werde ich wahrscheinlich den angedachten 10er am Wochenende nicht laufen und stattdessen ein gutes und umfangreiches Trainingsprogramm absolvieren. Der nächste Lauf ist dann Ende Februar, worauf ich mich jetzt schon freue. Das ist auch eine wesentliche Seite von einer maßvollen Anzahl von Wettkämpfen: "Die Fähigkeit, sich zu mobilisieren, bleibt auf dem Maximum"!
Ich glaube, ich bin auf Kurs für mein großes Ziel.