Mittwoch, 29. Dezember 2010

Woche 25/52 (27.Dezember - 02. Januar)

Mittwoch
Die letzte Woche hat´s nochmal in sich gehabt. Zum Glück habe ich mein altes MTB. Die Stunden wäre ich auf der Rolle nicht gefahren. Mittlerweile macht mir die Kälte nicht mehr viel aus. Ist ja auch etwas milder gewesen.
Diese Woche ist Regeneration angesagt. Die ersten 5 Wochen der 2. Phase waren trotz kaltem Wetter OK. Jetzt aber habe ich für eine Woche mal die Schnauze voll und mache mir auch nicht die Mühe, die paar Stunden Training aufzuschreiben. Stattdessen arbeite ich alles ab, was so am Jahresende zu tun ist. Außerdem steht in gut einem Monat schon das erste Trainingslager an. Dafür habe ich einige Ideen, die auch Arbeitszeit beanspruchen.
Ich bin dann wieder pünktlich im Neuen Jahr am Start und wünsche euch eine tolle Sylvesterfeier und einen guten Rutsch.
Das ist der Plan für mein Gartenfeuerwerk.