Donnerstag, 16. Dezember 2010

Woche 23/52 (13.-19.Dezember)

Donnerstag
Meine Haut im Gesicht ist fast wie Leder. Gestern die 3:30 auf dem Rad mit viel Kraftausdauer waren trotzdem super. Hat mir Spaß gemacht. Abends war ich dann noch Schwimmen.
Heute bin ich bei 1:45 h Laufen mit einigen intensiven Intervallen unterwegs gewesen. Das reicht, um die Form soweit aufrecht zu erhalten, dass ich in kurzer Zeit wieder fitt für einen Laufwettkampf sein könnte. Die 16 Wochen Marathon-Vorbereitung, sind sehr nachhaltig gewesen.
Eben habe ich 45min Athletik und Dehnübungen gemacht. Ich merke, dass ich im Oberkörper sehr wenig flexibel bin und dass will ich ändern, damit ich bald eine bessere 400m-Zeit ins Wasser bekomme. Soooo viel, was man trainieren muss!
Leder-face. So wird man von der eisigen Kälte.