Samstag, 6. November 2010

Der weitere Plan

Abchecken
Der Test beim Laufen ist sehr gut verlaufen und ich bin hier auf Kurs für mein IRONMAN-Ziel im nächsten Jahr. Arbeiten muss ich noch an meiner Willensstärke. Ich habe bei den 42 Kilometern zu oft ans Aufhören gedacht.

Als nächstes steht Schwimmen an, wo ich in den nächsten Wochen viel investieren will und vor allem die neu gewonnen Erkenntnisse der letzten Jahre - besonders im Training für Quereinsteiger im Schwimmsport - umsetzen will. Das heißt auch, viel Arbeit außerhalb des Beckens.

Beim Laufen werde ich mit gemäßigtem aber sehr zielgerichtetem Training die Form konservieren und einige ausgewählte Rennen laufen.

Das Radfahren steht im Zeichen von Kraft und natürlich dem Abspulen von etlichen Kilometern.
Der weiße Hai im Menschenkostüm