Montag, 1. November 2010

Der Tag danach

FAZIT
1. Die zu beschleunigende Masse muss möglichst gering sein, um schnell laufen zu können.
2. Bei Kilometer 28 war ich der Meinung, das Rennen abbrechen zu müssen. Für mich immer noch nicht nachvollziehbar, dass ich doch noch 14km im nahezu gleichen Tempo weitergelaufen bin. Eine lange Distanz erfordert auch Trainingseinheiten für die Willenskraft.
3. Ein sportliches Event, wo man sich so lange drauf vorbereitet, ist ein sehr einprägsames Erlebnis. Eine besondere Art der Lebensqualität.
4. Ich bin glücklich, ein Triathlet zu sein. Immer nur laufen wird auf die Dauer langweilig. Jetzt freue ich mich wieder aufs Schwimmen und Radfahren.
5. Ich brauche neue Wettkampfschuhe
6. Ich bin auf Platz 6 in der Manager-Wertung. Cool.
1997 habe ich diese Schuhe für 10 DM gekauft. Ein Schnäppchen. Gestern hatten sie wahrscheinlich ihren letzten Einsatz - zumindest für die lange Strecke