Sonntag, 13. März 2011

Woche 34/52 (07.- 13. März)

Sonntag
So richtig gut geht´s mir immer noch nicht. Gestern morgen habe ich einen 11km Tempodauerlauf gemacht. Mittags dann 3 Stunden Radfahren und abends Schwimmen. Eigentlich ein guter Trainingstag. Aber die Beine haben verdächtig weh getan, dabei. Heute muss ich mir eingestehen, dass ich besser nicht trainiere. Das Gefühl, meinen Plan nicht erfüllen zu können, der meiner Meinung nach "sein muss" für die erhofften Ergebnisse der Saison, macht mich unruhig. Aber ich muss es so akzeptieren. Gehört einfach dazu, wenn man sich am körperlichen Limit bewegt. Meistens bin ich nach solchen Tagen dann doppelt motiviert. Aber das ist auch nur Sport, sonst nichts. Bei den Ereignissen, die uns momentan erschüttern, sieht man es nochmal mehr im richtigen Licht.
We all have "ups and downs"