Gestern habe ich wieder mal einen "Allerzeiten-Rekord" aufgestellt: Die kürzeste Schwimmeinheit, die ich je gemacht habe. Insgesamt waren es 9m. Die Zeit: 7 Sekunden.
Dann bin ich aus dem Becken gestiegen, habe meine Sachen genommen und bin gegangen. Es war so voll und die Leute haben einfach keinen Platz gemacht. Als sie dann sahen, dass ich unverrichteter Dinge wieder weg bin, waren sie offensichtlich sehr beschämt über ihr Fehlverhalten.
Der Versuch der Badegäste, mich doch zum Bleiben zu bewegen. Zu spät!Heute morgen habe ich eine tolle Laufeinheit bei knallend heißen 5 Grad plus gemacht: Eine Runde mit einem Berg, den ich in ca. 7:30 hochgelaufen bin. Tempo war geschätzt die Leistung, die ich über 10 oder 15km erbringen könnte. Zwischendurch kam eine Flachpassage, wo ich mit hoher Frequenz gelaufen bin und am Ende des Berges habe ich noch einen ca. 100m langen Sprint angeschlossen. Die Runde dauerte insgesamt ca. 19min, die ich dann 3 mal so gelaufen bin. Weil es so schön war, bin ich das Ganze 3h später nochmal gelaufen. Der letzte Bergauflauf war ca. 5 sek langsamer, was ich aber darauf schiebe, dass ich inzwischen schon 2kg schwerer geworden bin von dem strömenden Regen, den meine Kleidung aufgenommen hat.